Dienstag, 7. Oktober 2014

...OutNow...

.....ist er nun der neue Blog für alle die ihre Probenähergebnisse zeigen wollen !! ....und zwar mit allem was dazu gehört ...denn hier darf auch für den Hersteller der Schnitte, Plotterdateien, Stickdateien oder Stoffe Werbung gemacht werden ....

warum es diesen Blog gibt ?!  ...weil ich es satt hatte immer "versteckt" zu zeigen für wenn ich Probegenäht hab ...den bei vielen Linkspartys darf man keine "Werbung" machen...und ich möchte aber, wenn ich einen Schnitt probenähen durfte, auch dann meinen entsprechenden Senf dazu abgeben ganz öffentlich und natürlich mach ich dafür dann auch gerne Werbung wenn mich der Schnitt überzeugt und er gefällt !! ....und ja ich weiß es gibt schon zig Linkpartys ....aber "he!" ...was solls....;-)

so also lange Rede kurzer Sinn (äh zuerst hab ich das falsch rum geschrieben und dachte äh da stimmt was nicht *lol* )......
hier ist er .... der neue Blog




für alle die ihre Probenähwerke, Stick-, Plotter oder Stoffprobewerke zeigen wollen ...und für alle die Inspirationen suchen! 

Zeig uns bei welchen Projekten  Du mitgearbeitet hast !

Verlinkt werden darf wie folgt:(natürlich jede Woche ....open end ...ich hoffe ihr seid dabei)

  •  immer wieder Freitags ...alle Probearbeiten (egal welche Schnitte, egal welche Stoffe oder Stickdateien oder Plotterdateien ...hab ich noch was vergessen? )


♥ ...bevor es nun los geht ....möchte ich aber ein großes DANKE an ein paar Mädels rüber schicken  .....sie haben mir a bisserl geholfen ;-) ...und es gab ein sehr interessantes "Brainstorming" *lol*...ich erzähl lieber nicht was da alles dabei rauskam....ganz interessante Ideen ;-) ...*ich sag nur ....verrückte Hühner* .....ein dickes Dankeschön  und *winke winke* an .....
Monika von schneidernmeistern (von ihr kommt quasi der Name) .... Anna von Schaumzucker - sie hat mir das Logo gebastelt (was hätte ich nur ohne Dich gemacht ?!vielen vielen Dank dafür ♥ ) .... und dann hab ich noch ein paar "verrückte Hühner" *küßchen zu Euch rüber werf* ....Manuela von MaThila ...Nina von HediNaeht ...Tanja von SaraJulez .... ♥ ♥ ♥

....so und nun reißen wir die "Weltherrschaft an uns"  *hihi*




...bitte beachtet ein, zwei, drei Regeln ....und dann kann es losgehen ...

- der Post ist aus der aktuellen Woche
- ein Backlink muss im Post vorhanden sein (http://link-it-by-outnow.blogspot.de)
- auch über Facebook kannst Du verlinken (wird dann manuell freigeschaltet) ...ABER auch dort muss die Seite vermerkt werden

- Regeln klar? ....dann leg los .......und zwar am Freitag !!!! ...also schonmal rot im Kalender notieren !!! ;-)


Ich wünsche Euch viel viel Spaß !!! :-) :-)


....und freue mich natürlich immer über Feedback, Vorschläge oder oder oder ...


...ach und das Logo könnt Ihr gerne bitte auf Euren Blog verlinken ;-) ...und fleißig weitererzählen !!!


sonnige Grüße
Euer Donarl

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Tolle Idee und auch ich bin gerne dabei. Hab zwar keinen blassen Schimmer wie es funktioniert, aber ihr sagt mir bestimmt was ich wie machen muss. Nähe nämlich gerade drei tolle Schnitte probe und offen Werbung dafür machen ist immer toll! Habe meine Seite bei FB. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich Manu .-) ... Freitag geht´s los....melde Dich wennst Du Hilfe brauchst ...

      Löschen
  2. Coole Idee. Hej, da hätt ich diesen Freitag direkt etwas zum Posten / Verlinken :)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Idee... da mache ich doch liebend gerne gleich am Freitag mit <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auf Deinen Beitrag Nadine :-)

      Danke Dir

      Löschen
  4. Tolle Idee!!! Da bin ich doch glatt dabei, und zwar sofort am kommenden Freitag!!! :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Super !!!! ......let´s the party started !!!

      Löschen
  5. Super Idee! Vielen Dank! Sowas hat wirklich noch gefehlt!! Ich bin auf jeden Fall mit dabei! *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  6. Das wurde aber auch Zeit ;-)
    Eine super Idee!!!
    ich freu mich drauf :-)
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* ....genau Ruth ...

      Bis Freitag dann :-)

      Löschen
  7. Hmpf... Kommentar weg...
    Dann nochmal. super gute Idee und wurde auch Zeit wie Ruth schreibt... Blog habe ich zwar, nutze aber mehr meine FB Seite... was ich tun muss, habe ich noch nicht so ganz verstanden, ich lese mich nochmal ein und warte ab <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela ....das ist gar nicht so schwer ...guck einfach am Freitag mal rein ...und dann findest Du unter dem Post das Inlinkz Tool ...da klickst Du drauf ...und kopiert deinen Link zum Post ....Bildchen noch dran...und fertig....

      ...und wenn nicht fragst Du einfach ;-)

      Freu mich !

      Löschen
  8. ♥ so eine mega klasse idee...das gab es ja in der form noch nicht :) klasse idee !
    ich freue mich und bin so gerne am freitag dabei :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na dann nix wie los !!! :-) verlinken :-)

      Danke Dir

      Löschen
  9. Wundervolle Idee! Ich bin gerne dabei :)
    Ganz liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt