Freitag, 17. Oktober 2014

...yeah.......

....das Interesse für "OutNow" ist da !!!  Danke Euch da draussen für 45 Verlinkungen am letzten Freitag!!! ... ich finde für das erste Mal, ist das ne richtig coole Zahl !!!  ....

also los geht´s .... in die zweite Runde von OutNow

das Bild könnt ihr gerne auf Eurer Seite verlinken


...ich bin gespannt ob wir es schaffen die 45 zu toppen?!?! .....Ich würde mich freun ! ...also verlinkt und teilt was das Zeug hält :-) :-)


nochmal kurz die Regeln im Überblick:

- erlaubt sind alle Post´s über Probenäh, Probestick, -oder Probeplottarbeiten
- der Post ist aus der aktuellen Woche
- ein Backlink muss im Post vorhanden sein (http://link-it-by-outnow.blogspot.de)
- auch über Facebook kannst Du verlinken (wird dann manuell freigeschaltet) ...ABER auch dort muss die Seite vermerkt werden


...da es letzte Woche einige Probleme mit den Verlinkungen von Facebook gab....(ich kann Euch leider nicht sagen woran das liegt :-( ) .... nochmal ein paar Sachen die ihr beachten müsst:
-  "Add Link" anklicken
- die Linkadresse vom Post einfügen
- unbedingt den Hacken setzen bei " Check this box to submit anyway. The link will be visible after owner's approval
- falls er kein Bild übernimmt, dann bitte über Upload manuell ein Bild vom PC einfügen 
- dann noch die E-Mail Adresse eingeben
- Done  

...so klappt das auch bei FB Post´s .....ABER ...bitte beachtet das ich die FB post manuell freischalten muss ...und das kann auch ein bißchen dauern, denn ich sitze ja nicht den ganzen Tag am PC ;-)
 
....so nun aber bitte bitte los  ......


Viel Spaß beim Stöbern und Verlinken !!!


In diesem Sinne bin ich gespannte welche Zahl wir erreichen und wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende !!

das Donarl


Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich finde die Idee zu dieser Seite toll. Neue Schnitte zu entdecken wird hierdurch viel leichter. Danke !
    Habe meine Probenähergebnisse auch gleich verlinkt.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen dabei, die man noch nicht einmal bei FB auf dem Schirm hat. Hier kann man wirklich fündig werden um sich mit weiteren Schnitten einzudecken. Tolle Seite und danke fürs Aufstellen. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt