Freitag, 14. November 2014

Out Now die 6te

so nun aber mal "Butter bei die Fische" Leute .......liest eigentlich irgend jemand meinen Text hier ?!?!?!?  ....oder verlinkt ihr einfach nur blind !!???? ......
keiner aber wirklich keiner !!!! ....hat meine Frage letzte Woche beantwortet ....*schnief* ...*heul*.....

ok .... also nochmal Klartext .....

falls wir bis Ende November die 100er Marke beim Verlinken knacken ...

......gibt es hier einen mega tollen Adventskalender !!!!!  ...und zwar für alle!!!!



...was heist das jetzt für Euch ?!?!!? ...teilt was das Zeug hält....erzählt es auf Eurem Blog, in sämtlichen Foren, und und und  macht einfach ein bißchen Werbung für OutNow    ....denn es kennen noch ganz ganz viele Leute nicht von diesem Blog !! 
Ich freu mich auf Eure Unterstützung !

so und nun genug gesabbelt ....los geht´s

Viel Spaß beim Verlinken und beim Stöbern ;-)



nochmal kurz die Regeln im Überblick:

- erlaubt sind alle Post´s über Ebook-Probenäh, Stoffprobenäh, Probestick, -oder Probeplottarbeiten ...aber natürlich auch Häkel- oder Strickprobearbeiten !!
- der Post ist aus der aktuellen Woche
- ein Backlink muss im Post vorhanden sein (http://link-it-by-outnow.blogspot.de)
- auch über Facebook kannst Du verlinken (wird dann manuell freigeschaltet) ...ABER auch dort muss die Seite vermerkt werden

....für Verlinkungen von Facebook :
-  "Add Link" anklicken
- die Linkadresse vom Post einfügen
- unbedingt den Hacken setzen bei " Check this box to submit anyway. The link will be visible after owner's approval
- falls er kein Bild übernimmt, dann bitte über Upload manuell ein Bild vom PC einfügen 
- dann noch die E-Mail Adresse eingeben
- "Done " drücken








Kommentare:

  1. Waaaas ein Adventskalender!! Wie toll :-) Das mit der hunderter Marke müsste doch drinnen sein!! Das wird geschafft!!!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !!! ....wir haben es geschafft ;-)

      LG aus dem Norden

      Löschen
  2. Ich würde ja gerne mitmachen, nur leider durfte ich noch nie Probenähen. Hättest Du einen Tipp für mich, wo ich mich noch bewerben könnte? Gibt es etwas, das ich bei der Bewerbung beachten sollte?
    Vielen Dank schon mal im voraus für Deine Antwort.

    LG, Doro
    doro-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guck doch mal bei Facebook, dort gibt es einige probenähgruppen ...dort rufen die Ebook Hersteller dann evtl. zum Probenähen auf.....einfach dran bleiben...dann klappt es bestimmt auch mal ....
      und so lange einfach immer hier schön stöbern ....ist ja auch zum Ideen holen gedacht ;-)

      LG

      Löschen
  3. ach mein herzchen :-)
    brauchst doch nicht weinen--- komm ich drück dich.
    Aber ich habe letzte Woche auch nur meine Glaskugel befragt- die hat mir keine Antwort gegeben auf deine Frage.... Und dann habe ich einfach so verlinkt.
    Das habe sicher die meisten so gemacht.
    Und sobald ich wieder was Probegenähtes habe -dann verlinke ich es gern. Diese Woche durfte ich "nur" Inspirationsnähen oder zählt das auch? Dann verlinke ich den Eintrag auch gerne....

    LG Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...naja manchmal braucht man einfach eine Bestätigung ;-)

      LG

      Löschen
  4. Na klar lesen wir deine Texte!!! Letzte Woche 80 Verlinkungen ist doch schon richtig super. Bin sehr gespannt, ob wir es schaffen und noch mehr bin ich dann auf deine Idee mit dem Adventskalender gespannt!
    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja ich freu mich schon auf den Aventskalender und bin gespannt wieviel da mitmachen werden ....
      LG

      Löschen
  5. Klar lese ich den Text :-) Und ich hoffe wir bekommen die 100 Verlinkungen hin :-) Läuft doch schon sehr gut und in vielen FB-Gruppen wird fleißig die Werbetrommel gerührt. Super Linkparty - tausend Dank dafür!!!!!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, dein Adventskalender klingt doch echt toll, da geben wir uns alle ein bisschen Mühe, dann schaffen wir die 100. mit Links! Ich muss auch grad nochmal schnell die Probenähposts der Woche verlinken, dann sind es schon wieder zwei mehr ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben es geschafft ;-)

      Gruß

      Löschen
  7. Na klar lesen wir Deinen Text! Manchmal kann ich leider über das Tabet nicht kommentieren... Daher heute vom Rechner..
    Super, ich freue mich riesig, dass die neue Seite hier so gut angenommen wird. Wir schaffen die 100!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Danke !! ..das du dich an den Rechner gesetzt hast ;-) ...manchmal braucht man einfach auch mal ein bißchen Rückmeldung

      LG

      Löschen
  8. Oh die Frage habe ich wohl überlesen..sorry...aber ich mach schon immer ordentlich Werbung...weil ich die Idee mit diesem Blog echt toll finde...!

    AntwortenLöschen
  9. Ich geb mein allerbestes und bin diese Woche mit drei Probenähbeiträgen am Start :-D.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ...und dabei sind wieder schicke Sache entstanden !!
      Danke Christina

      Löschen
  10. Letzte Woche wars ja garnicht so weit weg von der 100er Marke - diese Woche klappt es bestimmt :-)
    2 Mama Boonys habe ich für diese Woche schon verlinkt, mal sehen ob ich noch eine dritte schaffe diese Woche...
    Ich bin gespannt, was Du Dir überlegt hast!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    (sorry, ich lese mehr als ich kommentiere... nicht traurig sein bitte)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ja ich kenn das ja von mir auch ....man liest mehr als man kommentiert ....
      Danke Dir !! ....und Deine Boony´s sehen urgemütlich aus :-)

      LG

      Löschen
  11. Heute habe ich es gelesen und ich freue mich, weil ich glaube, wir schaffen es. Juhuu!
    Vielen Dank für deine Mühe!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...der Lohn für meine Mühe sind Eure Verlinkungen ;-) ...und hin und wieder auch mal ein Kommentar ;-)

      Danke Dir Katja

      Löschen
  12. Ääähhhhh, ich lese immer, aber letzte Woche war ich gar nicht auf deinem Blog zu besuch, hüstel. Ich mach immer gerne webung hierfür, hast mich ja schon dabei erwischt, hihihi

    AntwortenLöschen
  13. So, da ich vor meinem Urlaub den post nicht mehr geschrieben hatte, bin ich nun auch diesen Monat dabei, aber diese Woche wird es wohl knapp mit den 100 und ich weiß nicht ob ich bis Ende des Monats nochmal dabei sein kann. Eine Frage hätte ich, da mich das am Anfang etwas verwirrt hat. Die Linkparty ist von Freitags 0 Uhr bis Samstags 12 Uhr freigeschaltet oder? Wie ist es denn mit Beiträgen von Samstag Nachmittag/Abend und Sonntag werden die in der drauffolgenden Woche verlinkt? Da das "von der aktuellen Woche" fett geschrieben ist, bin ich mir da nämlich nicht ganz sicher :). Wäre es nicht auch möglich die Verlinkung für eine komplette Woche offen zu lassen und so lange sie offen ist, kann man eben den Beitrag verlinken. Vielleicht wären dann auch mehr dabei, kann ja hinterher auch schon mal vergessen gehen, das Verlinken.... sind nur so Überlegungen, ich finde deine Linkparty nämlich richtig super. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christine,

      ja es so gemeint das alle Post´s welche nach 12 Uhr Samstag kommen am darauffolgenden Freitag verlinkt werden .....da mit der Woche hab ich schon überlegt...muss mal noch weiter überlegen.....evtl. änder ich das dann ab Januar ....jetzt ist dann eh der Adventskalender bald dran....

      LG & Danke

      Löschen
    2. Jetzt bin ich ja auch über deine Linkparty gestolpert und in meiner Sammlung ist sie auch schon. Ein bisschen schade finde ich es auch, dass man sich nur so kurz verlinken kann. Wenn ich ehrlich bin, dann schreibe ich gerne einen Post und verlinke ihn dann auch überall. So klebt da jetzt ein Postit, damit ich auch am Freitag dran denke. Die 100 sind ja auch so geknackt worden, aber ich bin mir sicher, dass da mehr gegangen wäre. Ich hätte da nämlich aktuell und auch am Donnerstag nochmal was...

      Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Linkparty
      Rebecca

      Löschen
    3. Ok, schon mal gut zu wissen, dass die posts von Samstag Mittag oder Sonntag dazu gehören :), wie gesagt, dann muss man nur noch daran denken ;). Ich freue mich, dass ich unrecht hatte und die 100 geknackt wurden *yay* - ich finde das toll und das ging doch sogar richtig schnell, Herzlichen Glückwunsch dazu und jetzt müssen alle anderen blogger nur weiterhin fleissig Probenäher, -sticker, -plotter, etc beschäftigen und dann klappt das doch auch weiterhin :). Liebe Grüße, Tini

      Löschen
  14. So diese Woche war ich fleißig! Ich denke wir schaffen die Hundert! vg Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...fleißig fleißig....ich hoffe du machst so weiter Alex ;-) *hihi*

      Löschen
  15. Jubiduhhhh - ich bin Nr. 100! Und was hab ich gewonnen? ;-) GGLG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Anna !!! ....und dann auch noch mit einem So bezaubernden Stück :-) :-)

      LG

      Löschen
  16. Bin zum ersten Mal dabei (dafür gleich mit zwei Verlinkungen) und lese natürlich den Text. Bin gespannt auf den Kalender, schließlich sind die 100 geknackt ;-)
    Tolle Linkparty!! Danke!!
    Viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir !! ...ja ich bin auch gespannt wie der Adventskalender ankommt ....

      Löschen
  17. Juchuuuuuu!!!!! Geschafft!!! Die 100 sind mehr als voll!! Und eine Minute vor Schluss konnte ich auch noch schnell einen oben drauf legen! Yeahhh!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu! Ich glaube, das ist keine böse Absicht, keinen Kommentar zu lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass es hier wie bei Rums & MMM & Co ist, dass man die Linkparty besucht, sich bei den anderen Gästen umsieht und dann wieder geht. Die "Gastgeberin" ist zweitrangig, also man kommt der Party wegen :-). Das ist aber kein Ignoranz Dir gegenüber, weißt du, wie ich das meine?
    Ich selber habe noch nichts hier verlinkt, kommt aber bestimmt. Persönlich finde ich die sehr kurze Zeit von 7 Tagen pro linkparty sehr kurz. Gerade wenn es um Probenähergebnisse geht, schaue ich mir gerne mehrere Versionen des zb pullis XY an. Und das auch im Vergleich. Ich fände zb einen Zeitraum von einem Monat schön, dass man immer mal wieder hineinschaut und durchblättert.
    Generell gefällt mir deine linkparty sehr gut, passende Idee und eine "Party-Markt-Lücke" gestopft!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,
      ja ich kenn das ja auch gut ...man liest mehr ohne zu kommentieren...aber manchmal braucht man halt einfach eine Bestätigung ;-) ...
      und das mit dem längeren Zeitraum bin ich noch am grübeln.....mal sehn ....jetzt kommt erst der Adventskalender

      Danke Dir & LG

      Löschen
  19. Och nö! In der letzten Frage habe ich die Frage eher als rhetorische Frage gelesen..... ähm... Entschuldigung! Zur Strafe ist wohl dann nun mein Beitrag aus dieser Woche weg. :-( http://sonnenmaennchen.blogspot.de/2014/11/mal-eben-kurz-die-mails-checken.html ...das war mein Link. Viele Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum ist er weg ?!?! ...der link findet nichts ?!?! ....verlink doch einfach deinen Beitarg diese Woche nochmal ;-)

      LG

      Löschen
    2. Oh gute Idee... Danke, dass ich pfuschen darf! Mach ich doch glatt!

      Löschen
  20. Total tolle Idee!
    Darf ich fragen, warum du bei 100 mit der Linkliste schluß gemacht hast? Ich hätte nämlich auch noch was... wäre doch interessant wie viele tatsächlich zusammen kommen.
    hier findest du mein Probenähen: http://schoendingesonnenblume.blogspot.de/2014/11/pelli-pinguin-mein-erstes-probenahen.html
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonnenblume,
      nein ich hab nicht Schluß gemacht.....es kann immer von Freitags 0.00 Uhr bis Samstags 12.00 Uhr verlinkt werden uns zwar alle Post´s aus der vergangenen Woche ...also verlink deinen Post doch einfach nächsten Freitag ;-)
      LG

      Löschen
  21. ah ok - das hab ich nicht gefunden, dass es nur von Fr bis Sa geht. Danke.

    AntwortenLöschen
  22. ups ich wollte mit machen, aber erstens hast du 100 geknackt, zweitens, habe ich dich zu spät gefunden
    nächstes mal;)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt