Mittwoch, 3. Dezember 2014

...am 3ten Dezember öffnet ...

......das Türchen für Euch ...

Hallo liebe Crafter und Craftinas,

ich bin Niki, eine 31-jährige 2-fach Jungsmama und gelernte Mediengestalterin. Seit gut 3 Jahren verstecke ich mich hinter dem Label NiKidz.
 


Ich gestalte für mein Leben gerne! Egal ob beim Nähen, Basteln, Designen… Alles soll am besten Selfmade sein. Es freut mich sehr beim Donarls Outnow dabei sein zu dürfen und ich hoffe, ihr habt fleißig nach meinen Anleitungen genäht oder geplottet!







Da ich kein Mensch vieler Worte bin, beschränke ich mich bei meinen Anleitungen gerne auf das Wesentliche. Was mir dabei wichtig ist, ist die Individualität und Einzigartigkeit. Das heißt, ich versuche etwas zu erschaffen, was es sonst nicht oder zumindest kaum gibt. Und jetzt möchte ich gerne eure Werke von meinen Ebooks, Freebooks oder was Geplottetes sehen

 Eure Niki

hier geht´s zu den Seiten von NiKidz
www.nikidz.de
www.facebook.com/NiKidz
www.dawanda.de/shop/nikidz

... Lieben Dank Niki ! ...ich bin gespannt was hier nun  für tolle Exemplare verlinkt werden....ich habe so das Gefühl das es viele Foxy Kissen werden, denn die sieht man momentan an jeder Ecke ;-) ....ich selbst hab auch schon eins geschickt bekommen...und sitze auch grad an einem für meinen Kindergarten ....

...los geht´s Leute !!! ...verlinkt Eure Post´s mit den genähten Werken nach den Ebook´s  von


...welches Schnittmuster oder Plotterdatei...und ob es ein alter Post oder neuer Post ist ....ist egal !!! ..aber Achtung nur drei Verlinkungen pro Teilnehmer sind möglich ....

unter allen Teilnehmer wird


  1 Ebook oder Plotterdatei nach Wahl von NiKidz verlost



so und nun kommen wir nochmal kurz zu den Regeln des Adventskalenders:
- verlinkt werden darf alles was nach den Ebook´s/Plotterdateien von NiKidz genäht oder geplottet wurde (es ist egal, welches Ebook/Datei oder auch Freebook)
- egal ob Blogpost oder FBpost
- egal ob aktuell oder alt
- max. dürfen 3 Verlinkungen pro Teilnemer sind erlaubt
- Verlinkung ist möglich von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
- Auslosung innerhalb 48h durch Random Org
- Gewinner wird hier drunter bekanntgegeben
- er hat 48h Zeit sich bei mir zu melden (danach wird neu ausgelost)
- Kontakt bitte über mein FB Profil oder per Mail an donarl@ewe.net

Viel Glück !!!


GEWINNER:
- 6. :)  

Herzlichen Glückwunsch !!!  Bitte melde Dich innerhalb 48h  bei mir mit deinem Wunsch Ebook/Datei !

1 Kommentar:

  1. Liebe Antonia,
    die Idee deines Kalenders ist soo toll und ich habe heute dieses "Türchen" als Allererstes aufgemacht :) Leider habe ich nichts von Nikidz, das ich verlinken könnte....aber ich überlege ernsthaft heute noch etwas von ihr zu nähen, damit ich mitmachen kann :D
    Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Tage!
    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt