Mittwoch, 10. Dezember 2014

...das 10te Türchen...

Hallo Ihr Lieben … 

Jetzt sind schon 9 tolle Türchen geöffnet worden und ich freue mich sehr … im 10ten Türchen zu stecken. Mein Name ist Beatrice … die meisten kennen mich nur als Bea … und ich stecke hinter nEmadA.


Ich nähe bereits seit meiner frühen Kindheit und bekam das irgendwie mit der Muttermilch verabreicht ;o) … Nachdem ich meinen Familien-Freundes und Bekanntenkreis immer zu Karneval mit eigenen Schnitten bestückte … kamen dann 2011 die Schnitte für coole Mädchen und kleine Helden … die ich seither mit viel Herzblut in Ebooks packte.


Ich habe mich jedoch vor geraumer Zeit dazu entschieden, dass man nicht für jedes Schnittchen ein neues Ebook braucht. Schließlich bleibt ein Oberteil ein Oberteil, egal wieviele Unterteilungen es aufweist … Mit einer Kapuze schafft es ein Oberteil gerade so noch zu einem Hoodie … aber das war es dann auch schon :o)


So gibt es in meinem Shöpchen nur Ebooks … die ich nur einmal habe … ein Longsleeve … ein RaglanShirt … ein Kleid … usw. … und werde auch nur so weiter machen … und den Rest biete ich immer mal wieder als Freebook an.





Daher freue ich mich ganz besonders und bin schon sehr gespannt … welche nEmadA- Werke hier verlinkt werden … ob ein Teilchen aus meinen Ebooks oder gar aus den Freebooks :o)





Jetzt wünsch Ich Euch weiterhin viel Freude mit dem Out Now Adventskalender … und eine schöne vorweihnachtliche Zeit mit Euren Lieben.


Seit lieb gegrüßt

Bea 


Liebe Bea, Danke für Deine Worte ! ....ich weiß noch ganz genau wie ich damals aus dem Häuschen war, als ich erfuhr das ich für Dich Probenähen darf ....es war für das Longsleeve "Kreuzberg" .... und mein allerliebstes Projekt bei Dir, war die Jacke "Emily"  ...jetzt ist sie dem Kleinen leider zu klein, also muss bald eine neue her :-) ...und auch der B.C. Jogger ist mein Favorit, den seh ich sooooo gerne an dem Kleinen  ....ach............. schön das ich in Deiner Truppe dabei sein darf ♥ 



so und nun wie immer...los geht´s Leute !!! ...verlinkt Eure Post´s mit den genähten Werken nach den Ebooks von
 

...welches Ebook/Freebook...und ob es ein alter Post oder neuer Post ist ....ist egal !!! ..aber Achtung nur drei Verlinkungen pro Teilnehmer sind möglich ....

unter allen Teilnehmer wird



3 x 1 Ebook nach Wahl von nEmadA verlost



           
so und nun kommen wir nochmal kurz zu den Regeln des Adventskalenders:
- verlinkt werden darf alles was nach den Ebooks von nEmadA genäht wurde (es ist egal, welches Ebook/Datei oder auch Freebook)
- egal ob Blogpost oder FBpost
- egal ob aktuell oder alt
- max. dürfen 3 Verlinkungen pro Teilnemer sind erlaubt
- Verlinkung ist möglich von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
- Auslosung innerhalb 48h durch Random Org
- Gewinner wird hier drunter bekanntgegeben
- er hat 48h Zeit sich bei mir zu melden (danach wird neu ausgelost)
- Kontakt bitte über mein FB Profil oder per Mail an donarl@ewe.net

Viel Glück !!!



GEWINNER
 21. Äpplegrön: Let´s Rock
 1. Monsterzwerge: LittleLegLove im Dreierpack  
 
 
Glückwunsch Ihr Lieben !!! ....bitte meldet Euch doch direkt bei Bea (innerhalb 48h) ...Viel Spaß & Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich zeige aber nur, gewinnen möchte ich nicht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da ist wohl was schief gegangen bei mir :-( Objekt 16 ist die Tuni Tale mit Heidi Stöffchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich zeige auch nur; gewinnen darf gerne jemand anders ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich zeige, aber mir fehlt noch was in der Sammlung. Danke, liebe Bea, dass ich für Dich probenähen darf <3 Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  5. Ich zeige auch nur meine Werke und möchte ebenfalls nicht am Gewinnspiel teilnehmen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu.... Ich schließe mich an. Ich zeige meine letzten 3 Werke (auch wenn eins davon nicht wirklich probegenäht, sondern nur nachgereicht wurde, weil ich es nicht geschafft habe). Ich würde auch zugunsten anderer auf einen Gewinn verzichten... ich grübel aber gerade, wer denn dann überhaupt noch gewinnt, wenn alle Probenäherinnen NICHT gewinnen wollen.... öhm. Und nu?
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ihr seit mir ja welche.....was soll ich denn dann machen ?!?!?! ...na hilft nix....ihr müsst einfach teilen was das zeug hält ...sodass auch viele andre noch dabei sind :-) :-)
      LG

      Löschen
  7. *vorsichtig den Finger heb*
    Also ich würd gern gewinnen .... den als Frischlingsprobenähelfe fehlen mir noch ein paar viele nEmadA-Schnittchen, auf die ich ein Auge geworfen hab .... ich tät mich also opfern ;o) ;o)

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid ja süß, also wenn ihr alle nicht wollt, ich nehme gern ein den Gewinn.

    Ich muss aber mal ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Liebe Antonia, vielen Dank an dich und alle die hier mitmachen, für diesen tollen Adventskalender. Ich freue mich auf jeden Tag und jedes einzelne Türchen. Teilweise gucke ich sogar nachts kurz rein, wenn ich durch eines meiner Kinder wach bin. Ich finde die Idee dieses Kalenders toll. Endlich mal ein Kalender, wo man nicht einfach nur "in den Lostopf hüpft" sondern etwas von sich zeigen kann und die Personen hinter dem jeweiligen Label etwas besser kennenlernen kann. Gut, beim Plottern und Sticken bin ich außen vor, aber dafür gehe ich dann bei den anderen stöbern und freue ich mich, dass ich schon bei vielen anderen Türchen mitmachen konnte.

    Weiter so, ich freue mich auf die nächsten Tage und Türchen

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja da sagst Du was Anja....das ist mal wieder typisch die Probeelfen von nEmadA ♥ .....hat das auslosen etwas schwieriger gemacht...erstmal alle rausstreichen ...

      Danke für Dein Lob Anja !!! ....es macht Spaß den Adventskalender zu machen...auch wenn ich manchmal etwas traurig bin, das so wenige mitmachen ...aber das ist halt so ...

      Liebe Grüße und bis Bald

      Löschen
  9. Yeeeeah, gewonnen. Danke, Antonia :-) Hab Bea direkt kontaktiert! Kram, Liv

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt