Donnerstag, 18. Dezember 2014

...der 18te Tag im Adventskalender ...und heute öffnet


Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass ich heute auf dem Out-now-Blog zu Gast sein darf.
Ich bin Kristina vom Label + dazugehörigem Blog "LunaJu".

www.lunaju.de

Sich selber vorstellen ist richtig schwierig, oder?
Ich habe wie so viele von euch ernsthaft angefangen zu nähen, als ich für meinen Großen damals unbedingt eine Beanie-Mütze haben wollte.
Aus einer Mütze wurden zwei, dann drei und mehr ;) und es entwickelte sich nach und nach eine Leidenschaft, die bis heute anhält.
 In jedem Projekt von mir steckt immer ganz viel Herzblut und ich versuche immer,mir etwas Neues auszudenken, was es so noch nicht in der Art gibt.

Als absolute Jungsmama liegt mir klar die Rabaukenwelt sehr am Herzen und daher erstelle ich hauptsächlich Ebooks für Jungs.
Einige von euch  kennen z.B. bestimmt meine Baustellentruppe um Jack den Bagger & Co.

 

Aber auch die Mamas gehen nicht leer aus, ich nähe nämlich ebenso gerne Taschen, und so findet ihr bei mir auch einige Taschenschnittmuster, z.B. die hier:

 

 Seid neuestem bin ich auch in der Hundewelt zuhause, da wir einen wuscheligen mittlerweile Junghund zu unserer Familie zählen dürfen, den ihr auch ab und an im Blog sehen könnt ;)
Daher gibt es auf meinem Blog  auch immer mal wieder etwas zum Thema " Hund", u.a. ein Freebook für eine Leckerchentasche.



Mehr von mir findet ihr hier:


Blog: http://www.lunaju.de

Und jetzt bin ich sehr gespannt, was ihr alles von mir verlinken werdet und wünsche euch noch weiterhin viel Spaß mit dem Kalender hier und eine wundervolle Weihnachtszeit.

Liebste Grüße,




vielen vielen Dank Kristina für das Öffnen des 18ten Türchens ;-) ....ich muss ja sagen, Deine Baustellenfahrzeuge...bzw. die ich nach Deinen Ebooks gemacht habe, werden von unserem Kleinen heiß und innig geliebt !!! ...die sind auch absolut der Hammer ...mit den Taschen liebäugle ich auch noch ...aber ich hab nicht so das Händchen für Taschen...na mal sehn ;-) ....und ich bin schon gespannt was es von Dir in Zukunft noch alles zu sehen gibt :-) ...Danke das Du hier dabei bist !



soooooo und nun bin ich gespannt was für eine "Großbaustelle" wir hier aufbaggern ;-) ;-)


....los geht´s Leute !!! ...verlinkt Eure Post´s mit den genähten Werken nach den Ebook´s  von
www.lunaju.de


...welches Schnittmuster ...und ob es ein alter Post oder neuer Post ist ....ist egal !!! 
..aber Achtung nur drei Verlinkungen pro Teilnehmer sind möglich ....

unter allen Teilnehmer wird


 2 x 1 Ebook nach Wahl von LunaJu verlost

so und nun kommen wir nochmal kurz zu den Regeln des Adventskalenders:
- verlinkt werden darf alles was nach den Ebook´s von LunaJu genäht wurde
- egal ob Blogpost oder FBpost
- egal ob aktuell oder alt
- max. dürfen 3 Verlinkungen pro Teilnemer sind erlaubt
- Verlinkung ist möglich von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
- Auslosung innerhalb 48h durch Random Org
- Gewinner wird hier drunter bekanntgegeben
- er hat 48h Zeit sich bei mir zu melden (danach wird neu ausgelost)
- Kontakt bitte über mein FB Profil oder per Mail an donarl@ewe.net

Viel Glück !!!



GEWINNER
 10. Jack, der Kuschelbagger | Am liebsten Sorgenfrei  
Glückwunsch Euch beiden !!! ...bitte meldet Euch direkt bei Kristina mit Eurem Ebook Wunsch ! 




Kommentare:

  1. Hach, ich finde diesen Adventskalender wirklich total super! Habe schon viele neue Leute entdeckt und schaue immer wieder gerne rein :-) Danke!! Auf dieses Türchen habe ich ja schon länger gewartet :-) Da konnte ich mich auch mal (mehrmals) verlinken ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich. Vielen Dank. :)
    Liebe Grüsse und allen ein schönes 4. Adventswochenende
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt