Freitag, 5. Dezember 2014

...heute haben wir den 5ten Dezember ....

...heute Kinder wird´s was geben ;-)

Auch von uns ein fröhliches Hallo in die Runde!

Wir freuen uns sehr, dass nun auch unser Türchen geöffnet wurde und wir Euch kurz ein bisschen was über den Stoffonkel erzählen dürfen. 



Gab man noch im letzten Jahr den Begriff „Stoffonkel“ in eine Suchmaschine ein, so gab nur spärliche Treffer und bestenfalls den umgangssprachlichen Hinweis auf Außendienstmitarbeiter der größeren Stoffhändler. :-) DAS hat sich jetzt geändert, denn seit April 2014 gibt es nun auch die Stoffonkel GmbH, ein frisches und innovatives Stofflabel im Bio-Segment, das sich mit eigenem Stil, eigener Philosophie und besonderen Designideen bereits jetzt einen guten Namen gemacht hat. Ganz bewusst kombinieren wir in unserem Sortiment verschiedenste Design-Richtungen, setzen auf bekannte und unbekannte Namen, probieren aus, erfinden uns immer wieder neu. Es muss nicht immer Mainstream sein (aber darf es auch mal ;-))! Bei uns findet Ihr Bio-Baumwolljerseys der besten Qualität, dazu passend Unis- / Streifen und natürlich unsere beliebten Biobündchen! Alles Bio, frei von Gentechnik und Schadstoffen, fair produziert!

Jetzt aber genug der Vorrede – IHR seid dran! Zeigt uns, was Ihr bisher aus unseren Stoffen gezaubert habt – WIR sind sehr neugierig! Verlinkt, was das Zeug hält – „Stoffonkel is watching you“ ;-)




Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Meter Designer-Stoff aus unserem Sortiment, dazu einen halben Meter Kombi / -Bündchenstoff nach Eurer Wahl! Stöbert und kombiniert nach Lust und Laune!


Wir freuen uns auf Euren Besuch!


und hier geht´s lang zu den tollen Stoffen :
stoffonkel.dawanda.de
www.stoffonkel.de


...Liebe Brigitte, Lieber Stephan, ...ich freue mich das ich Euch hier mit an Board habe  ♥  und noch mehr freue ich mich, das ich für Euch nähen darf  ♥  ...denn Eure Stoffe sind für mich ein Traum  ♥ ...und die Designs werde hier im Haus absolut geliebt ...
....und Ihr da draussen !!! ...macht Euch bereit, es liegen sooooo viele tolle neue Stoffe in der Warteschlange ....*ein Traum* ....wir in der Probenähgruppe schlagen uns darum (keine Angst, natürlich nur virtuell ;-) ) 

....los geht´s Leute !!! ...verlinkt Eure Post´s mit den genähten Werkenvon den Stoffen vom


ich bin gespannt wieviele Katzen, Heli´s oder Freunder hier so aufschlagen werden ...

 ...welcher Stoff ...und ob es ein alter Post oder neuer Post ist ....ist egal !!! ..aber Achtung nur drei Verlinkungen pro Teilnehmer sind möglich ....

unter allen Teilnehmer wird



  1 Stoffpaket (1m Hauptstoff mit 0,5m passenden Kombistoff oder Bündchen)
 nach Wahl vom Stoffonkel verlost



so und nun kommen wir nochmal kurz zu den Regeln des Adventskalenders:
- verlinkt werden darf alles was aus den Stoffen vom Stoffonkel genäht wurde (es ist egal, welcher Stoff )
- egal ob Blogpost oder FBpost
- egal ob aktuell oder alt
- max. dürfen 3 Verlinkungen pro Teilnemer sind erlaubt
- Verlinkung ist möglich von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
- Auslosung innerhalb 48h durch Random Org
- Gewinner wird hier drunter bekanntgegeben
- er hat 48h Zeit sich bei mir zu melden (danach wird neu ausgelost)
- Kontakt bitte über mein FB Profil oder per Mail an donarl@ewe.net

Viel Glück !



.......psssssssssssttttt......habt Ihr eigentlich schon bemerkt das es schneit ?!?!?! ...naja nicht in echt...aber hier im Blog ?!?! .....ja das seht ihr schon richtig...ich hab nämlich Frau Holle gefragt ob sie es nicht ein bißchen schneien lassen könnte ?!?!?!? ......und schwups hat sie ein bißchem im Design rumgespielt .....;-) ....ja ok......es war nicht die echte Frau Holle aber so was ähnliches ;-) ...nämlich die liebe Daniela von Misses Cherry ...und wisst ihr was? ...sie hat darüber sogar noch ein Tutorial geschrieben...also wer´s schneien lassen will.....schnell zu Frau Holle rüber huschen   *klick klick*


GEWINNER
41. Poldi: Regenbogenbody-Shirt

Glückwunsch liebe Poldi !!! ...bitte melde Dich doch direkt beim Stoffonkel für Deinen Gewinn (innerhalb 48h)

Kommentare:

  1. Na sowas, den kenn ich nicht? Ich? Gut das sich das jetzt ändert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieeeeeee den kennst Du nicht !??!?!?!? gibt es gar nicht !!! ...dann mal aber mal schnell :-)

      LG

      ..und guck mal zu gestern rüber ;-)

      Löschen
  2. Ich hab leider noch keinen Stoff vom Stoffonkel vernäht,aber ich finde die Designs und das Konzept total Klasse! Und diesen Adventskalender sowieso :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na da wird es aber Zeit Milla ...die Stöffchen sind ein Traum

      Löschen
  3. habe die Stoffe erst vor kurzem entdeckt - einfach klasse. bin natürlich dabei. liebe Grüße
    Doris.eichenseer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Leute! Was ist daran so schwer die Regeln zu lesen und umzusetzen???

    AntwortenLöschen
  5. Oh super, ich freu mich wie verrückt!!!!

    Danke, das ist ein toller Gewinn!

    Lg poldi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt