Mittwoch, 24. Dezember 2014

...heute Kinder wird´s was geben...

...und bevor ich nun ....weitergebe an das "Christkind" ....möchte ich nochmal kurz DANKE an Euch alle sagen.....
DANKE das Ihr den OutNow Blog sooooooooooo gut angenommen habt
DANKE für Eure vielen Kommentare und auch E-Emails an mich (und seit mir bitte nicht böse, das ich nicht immer alle Kommentare beantworte, aber manchmal grad jetzt in der Weihnachtszeit, hat einfach die Zeit dazu gefehlt)
DANKE auch das der Adventskalender bei Euch so gut ankam ♥ ♥ ♥


...so und nun wünsche ich Euch allen

.....und übergebe an ....



Hallo ihr Lieben,
ich freue mich ganz besonders darüber heute euer »Christkind« im out now! Adventskalender zu sein! Ganz begeistert habe ich die Beiträge meiner Kolleginnen aus der Nähwelt verfolgt und erzähle euch heute ein wenig was über mich und meine Arbeit.


Mein Name ist Pamela Hiltl und ich darf seit einigen Jahren unter dem Label »enemenemeins« Stoffe für lillestoff entwerfen. Wie bei so vielen hat die große Nähliebe bei mir mit der Geburt meines großen Sohnes, der inzwischen acht Jahre alt ist, begonnen. »Damals« gab es aber hier noch reichlich wenige von diesen schönen bunten Jerseystoffen die heute viele Nähbegeisterte wie Schätze in ihren Stoffschränken hüten. Ehrfürchtig habe ich immer nach Skandinavien geschielt und war begeistert von den dort erhältlichen Stoffen. Als Designerin, eigentlich ganz klassisch aus dem Printbereich, hat es mich dann mächtig in den Fingern gejuckt – lässt sich so etwas auch mit meinen Entwürfen realisieren? Und ja: Dieser Traum wurde wahr – mit lillestoff habe ich einen tollen Partner gefunden, der mir viel Freiheit in meiner Arbeit lässt und zudem nach Maßstäben produziert, die meinen ethischen und ökologischen Ansprüchen gerecht werden. Eine echte Traumkombi!


Vom Kinderstoff für Mädchen und Jungen bis zu Stoffen für Große – ich darf mich austoben und freue mich unheimlich immer all eure tollen Werke zu bestaunen. Lacht nur, aber ich bin da manchmal wirklich nah am Wasser gebaut und verdrücke immer wieder Tränen, weil ich so begeistert über den Ideenreichtum der Nähwelt und die vielfältigen Stücke aus den enemenemeins Stoffen bin.




Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest zusammen mit euren Lieben!
Genießt die gemeinsame Zeit und lasst dieses ereignisreiche Jahr 2014 gebührend ausklingen!

Als kleines Geschenk im Tausch gegen eine Verlinkung eines genähten Stücks aus eurem liebsten enemenemeins Stoff verlose ich hier

4x ein Paket bestehend aus je zweimal einem Meter dieser brandneuen enemenemeins Lillestoffe »Small Flower« und »Lucky Heart«!

Viel Spaß euch!



Lieben Dank Pamela !!!...Deine Designs haben mich von Anfang an schon fasziniert !!! ....und als ich dann noch erfahren hab, das so ein kreativer Kopf auch noch aus meiner Heimat kommt, war´s um mich geschehen *lach* .....und genau deshalb bist Du auch unser "Christkind"   ...und ich hoffe sooooooooooo sehr, das wir uns doch irgendwann bald mal persönlich kennenlernen, vielleicht ja bei Uta auf ein Käffchen !? (bis jetzt hab ich Dich dort immer verpasst)... Vielen Lieben Dank meine Liebe !!! ...(schnief am liebsten würde ich heute auch selber mitverlinken, bei dem tollen Gewinn :-( ) 


 ...so Leute und nun ist Endspurt angesagt !!! ...auch wenn heute Weihnachten ist..ich hoffe das Ihr fleißig seid ;-) .....verlinkt Eure Post´s mit den Werken nach den Design´s  von





...verlinkt werden dürfen alle Werke genäht aus den Stoffen welche von "Enemenemeins" designed wurden und ob es ein alter Post oder neuer Post ist ist egal !!! 

...aber Achtung nur drei Verlinkungen pro Teilnehmer sind möglich ....

unter allen Teilnehmer werden

  4 StoffPakete à 2 x 1m der brandneuen brandneuen enemenemeins Lillestoffe »Small Flower« und »Lucky Heart« verlost


so und nun kommen wir nochmal kurz zu den Regeln des Adventskalenders:
- verlinkt werden darf alles was aus den Stoffdesignen von Enemenemeins gewerkelt wurde
- egal ob Blogpost oder FBpost
- egal ob aktuell oder alt
- max. dürfen 3 Verlinkungen pro Teilnemer sind erlaubt
- Verlinkung ist möglich von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
- Auslosung innerhalb 48h durch Random Org
- Gewinner wird hier drunter bekanntgegeben
- er hat 48h Zeit sich bei mir oder dem Sponsor zu melden

Viel Glück !!!


GEWINNER

Herzlichen Glückwunsch !!!! ....am liebsten hätte ich ja viermal meinen Namen drunter geschrieben *lach* ....*hihi*....aber ich will ja nicht so sein ;-) .....meldet Euch doch bitte bei Pamela die nächsten Tage (bis 02.01.2015 - danach wird neu ausgelost)...aber denkt dran, das Urlaubszeit ist und sie sich evtl. nicht gleich bei Euch meldet ;-) ...Viel Spaß mit den Traumstöffchen  

 

Kommentare:

  1. Danke für diesen tollen Kalender und die 24. tollen Chancen es hat Spaß gemacht mit zu machen oder auch manchmal nur zu schauen was andere gezaubert haben. Danke und euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit :)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für diesen tollen Adventskalender!!
    Es hat wirklich Spaß gemacht zum Teil auch mal wieder in den alten Post rumzuwühlen!!!
    Nun wünsche ich dir und denen Familie noch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen tollen Rutsch ins nächste Jahr!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen tollen Adventskalender!!
    Viele Grüße und schöne Weihnachten
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. liebe antonia, ich wünsche dir und deinen lieben einen wunderbaren heiligen abend und fröhliche, entspannte familien-festtage. dein "aktiv-kreativ-mitmach"-adventskalender, war für mich einer der besten und einfallsreichsten im blogger-universum, vor allem einer der bodenständigsten (denn leider scheint der trend auch hier völlig übertrieben zu mehrmehrmehr und besserbesserbesser zu gehen). du hast es mit deinem kalender auf beste art und weise geschafft, die handarbeitsheldInnen zu animieren und zu inspirieren (und das ohne 100euro&50meterStoff sofortgewinne ;) . DANKE DAFÜR!! es war eine schöne adventskalender-zeit! herzliche grüße sendet katja

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten! Der Kalender ist eine tolle Sammlung geworden. Ichbhabe es nicht jeden Tag geschafft ein Türchen zu öffnen,aber an einigen Tagen konnte ich sogar etwas zur Sammlung beitragen. Ich bin ein Fan der ersten Stunde und werde auch im nächsten Jahr immer gerne zum Stöbern und zum Zeigen vorbeikommen. Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  6. Waaaah, ich freu mich grad wie bolle!!! Vielen, vielen Dank für diesen tollen Gewinn und natürlich auch für den klasse Adventskalender. Ich konnte zwar nicht wirklich oft etwas beitragen, aber es hat sehr viel Spaß gemacht, jeden Tag zu schauen, was bei den anderen so dabei war!
    Ich wünsche Dir noch ein paar tolle Tage in diesem Jahr und einen guten Rutsch in ein glückliches und kreatives Jahr 2015!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie cool, danke für die Möglichkeit, den Adventskalender und allgemein die Zeit, welche du in Outnow investiert hast. Wünsche dir nen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt