Samstag, 20. Dezember 2014

...noch vier Tage bis Weihnachten ....

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich riesig im Out Now Adventskalender von der lieben Antonia dabei sein zu dürfen.

Wie viele meiner lieben Kolleginen weiß auch ich nicht so Recht was ich euch über mich erzählen soll, das euch interessieren könnte. Aber ich fang einfach mal an und dann wird es schon werden ;-)



Ich bin Maria, 36 Jahre alt und Mutter 2er ganz wundervoller Kinder.


 

Mit dem Nähen hab ich vor über 6 Jahren begonnen. Ich habe mir alles selbst beigebracht, nie einen Kurs besucht oder ein Video geschaut- das gab es damals noch nicht so wie heute :-)
Ich hab auch schon sehr bald angefangen Schnittmuster zu verändern und dann auch selbst zu erstellen. Natürlich nur auf Papier- von der professionellen Schnitterstellung hatte ich keine Ahnung.

Und auch heute lasse ich alle meine Schnittmuster in einem Schnittbüro gradieren.


Die Idee und der Wunsch selbst Schnittmuster zu erstellen haben mich quasi meine ganze Nähzeit über begleitet.

Und als dann vor ca. 1,5 Jahren mein erstes Ebook online ging war ich überglücklich (wenn natürlich zu Anfang auch etwas skeptisch).



Ich dachte mir, den Versuch sei es Wert. Das ich damit solch einen Erfolg haben würde, hätte ich niemals gedacht.



Ich habe großes Glück, denn ich arbeite jeden Tag mit vielen tollen Menschen zusammen und kann machen was ich liebe. Und ich bin unendlich dankbar das es da draussen so viele tollen Menschen gibt. Ich mag die Nähszene und habe persönlich auch mit ganz vielen lieben Hobbynäherinnen und Kolleginnen Kontakt.



Ich bin sehr gespannt was ihr alles nach meinen Schnitten gezaubert habt und freue mich auf eure Verlinkungen. Und natürlich drück ich euch ganz fest die Daumen auf einen Gewinn!!

Herzensgrüße Maria


wollt Ihr einen Blick zu Maria rüberwerfen ...dann hier entlang:
Mialuna auf FB
Mialuna Shop


 ...ja ja der "Pepe" ...also wer mich kennt, weiß ja das ich nicht lange "rumfackel"....also hab ich damals wie ich gedacht hab, ich fang mal an zu nähen....nicht nur ein Ebook gekauft (so wie es der "normale Anfänger" vielleicht macht), sondern gleich einen ganzen Berg Ebooks......und eins davon war auch der "Pepe" ....ok zugegeben, es hat etwas gedauert bis ich mich dann dran getraut hab....aber der war so toll ...NEIN falsch ... er IST so toll !!! ....das ich bei Maria hängengeblieben bin....und nun "nähe" ich sogar für Maria ♥ ...DANKE Maria für Dein Vertrauen und das ich Deinem Team mitarbeiten darf ...ich bin schon gespannt was noch so alles in Deinem Kopf schlummert ;-)
....los geht´s Leute !!! ...verlinkt Eure Post´s mit den genähten Werken nach den Ebook´s  von



...welches Schnittmuster ...und ob es ein alter Post oder neuer Post ist ....ist egal !!! 
...aber Achtung nur drei Verlinkungen pro Teilnehmer sind möglich ....

unter allen Teilnehmer wird


 3 x 1 Ebook nach Wahl von Mialuna verlost


so und nun kommen wir nochmal kurz zu den Regeln des Adventskalenders:
- verlinkt werden darf alles was nach den Ebook´s von Mialuna genäht wurde
- egal ob Blogpost oder FBpost
- egal ob aktuell oder alt
- max. dürfen 3 Verlinkungen pro Teilnemer sind erlaubt
- Verlinkung ist möglich von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
- Auslosung innerhalb 48h durch Random Org
- Gewinner wird hier drunter bekanntgegeben
- er hat 48h Zeit sich bei mir zu melden (danach wird neu ausgelost)
- Kontakt bitte über mein FB Profil oder per Mail an donarl@ewe.net

Viel Glück !!!


GEWINNER:

 16. Prachtstückle: Motorrad-Pepe 
 40. FiLuMas genähte Schätze: Pepe-Shirt 
  7. flyingbutter: Die kleine Eule auf Abwegen  

Herzlichen Glückwunsch !!! ....bitte meldet Euch mit Euren Ebook Wünschen direkt bei Maria von Mialuna ...aber habt bitte Verständniss, das sie sich ggf. erst nach den Feiertagen bei Euch meldet !!! Danke & Viel Spaß mit den Ebooks



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt