Donnerstag, 11. Dezember 2014

...Tag 11 ..im Adventskalender


Hallöchen Mapöchen hier bei Out Now und Schnittgeflüster.
Mein Name ist Dani und man kennt mich besser unter Schnittgeflüster.

Hier bei Out Now mitzumachen, verlangt einiges von mir ab, denn ich schreibe ungern. Und schon gar nicht über mich selbst.
Meine Leidenschaft gilt der französischen, nordischen und japanischen Mode. Das 6 jährige Tochterkind wird mit Vorliebe in Leinen und leichtem Sweat in Pastellfarben gekleidet. Aus anfänglicher Nähbegeisterung wurde dann Schnitteuphorie. Seit über 6 Jahren erstelle ich Schnitte selbst, seit ca. 1 Jahr digitalisiere ich sie nun auch.
Ich bin die, die immer alles kurz und knapp mag. Die, die es schlicht, pur und minimalistisch gestaltet. 
So sind auch meine Ebooks. 

Schnittgeflüster steht für minimalistische, schemenhafte Schnitte. Gerade für Nähanfänger geeignet. Ich möchte, dass man mit möglichst wenig Aufwand schnell zum Ziel kommt, ohne sich mit komplizierten Reißverschlüssen, Knopflöchern, Paspeln und Abnähern auseinandersetzen zu müssen.
Alles sitzt bei mir sehr locker und leger. Immer ein wenig Oversize.  Hier wächst das Kind mit der Kleidung und nicht das Kind in die Kleidung.
.... Und da ich so ungern schreibe und so viel lieber quassel (Frauenkrankheit ;) ) hör ich jetzt auf, in die Tasten zu hauen, und übergebe an Antonia, die so liebevoll diese Outnow - Kalender - Idee hatte. ;-)




 Ich freu mich sehr über eure Teilnahme und bin gespannt auf Eure Beiträge.
Danke und liebe Grüße 
Dani von Schnittgeflüster



...ich kenne ja die Dani noch gar nicht sooooo lange ...aber ich habe sie als super netten sympatischen und absolut herzlichen Menschen kennengelernt ;-) ...und ich würd Ihr tatsächlich mal gerne über die Schulter gucken und einen Kaffee mit ihr schlürfen!  ...und eigentlich würde ich auch gerne meine Lula´s hier verlinken ...aber ich darf ja nicht mitmachen ...und außerdem muss ich ja zugeben, bei mir herrscht grad akuter Zeitmangel und deshalb sind sie auch noch gar nicht fertig *schnief* ...Danke Dani, das Du mit an Board bist ♥


....los geht´s Leute !!! ...verlinkt Eure Post´s mit den genähten Werken nach den Ebook´s  von


...welches Schnittmuster ...und ob es ein alter Post oder neuer Post ist ....ist egal !!! 
..aber Achtung nur drei Verlinkungen pro Teilnehmer sind möglich ....

unter allen Teilnehmer wird


 3 x 1 Ebook nach Wahl von Schnittgeflüster verlost



und falls Ihr nochmal luschern wollt, welche tollen Ebooks Dani im Angebot hat....dann bitte schnell hier lang: 
so und nun kommen wir nochmal kurz zu den Regeln des Adventskalenders:
- verlinkt werden darf alles was nach den Ebook´s von Schnittgeflüster genäht wurde
- egal ob Blogpost oder FBpost
- egal ob aktuell oder alt
- max. dürfen 3 Verlinkungen pro Teilnemer sind erlaubt
- Verlinkung ist möglich von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
- Auslosung innerhalb 48h durch Random Org
- Gewinner wird hier drunter bekanntgegeben
- er hat 48h Zeit sich bei mir zu melden (danach wird neu ausgelost)
- Kontakt bitte über mein FB Profil oder per Mail an donarl@ewe.net

Viel Glück !!!


GEWINNER
5. Simone-pfriemelt 
- 3. liiviundliivi: Eine Josie für mich 
-  15. Tine Sp - Timeline Photos | Facebook  

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien !!! ....meldet Euch bitte bei Dani von Schnittgeflüster für Eure Ebooks ;-)

1 Kommentar:

  1. Ui, hier ist ja heute viel weniger los, als ich heute früh dachte noch habe mit einer regelrechten "Lulla-Schwemme" ;-) gerechnet.
    Ich kann heute leider nicht mitmischen. Das einzige Schnittmuster welches ich von Schnittgeflüster habe ist Hämd & Schlüppa und die mag ich euch beim besten Willen nicht zeigen. Sie sehen toll aus und passen super, aber irgendwo muss ich mich und euch beschützen ;-) und deswegen zeige ich die nicht öffentlich.

    So und jetzt gehe ich mal wieder Stöbern und Grübeln, welches Ebook ich mir von nEmadA wünsche. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Entscheidung so schwer ist.

    Einen schönen Abend an alle

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt