Donnerstag, 4. Dezember 2014

...Tag 4 im OutNow Aventskalender

So Ihr Lieben...


Hinter dem 4. Türchen hat sich dieser junge Mann versteckt. 


Heut erzähl ich Euch mal ein bisschen wer alles hinter dem Nadelflüsterer steht und wie der kleine Wichtel zu seinem Namen gekommen ist.

Angefangen hat alles kurz vor der Geburt meines dritten Schmuckstücks. Sonntags war es dem Herrn des Hauses langweilig und er hat einfach kurzerhand mal mein Stickmaschinchen ausprobiert....das Resultat....hochgradig infiziert mit dem Stickvirus. Schnell wurde mehr daraus. 2009 haben wir dann den Schritt gewagt und unseren Dawanda Shop eröffnet. 


Es musste natürlich jetzt auch ein Name her. Da wurde tagelang hin und her überlegt.....dann kam der Vorschlag "NADELFLÜSTERER"....und was soll ich sagen....der wars!!!
Nächster Schritt....wie soll er aussehen.
Da kommt nun Tieneke ins Spiel. Eine Grafikerin mit Bildern zum Dahinschmelzen. 
Hab Ihr nur den Namen unseres Shops geschrieben und Sie soll einfach zeichnen wie sie meint.
Herausgekommen ist der für mich süßeste Wichtel überhaupt. Bin immer noch mehr als verliebt.


Nach gefühlten tausend bestickten Kindergartentaschen hat mich dann die Liebe zum Digitalisieren erwischt und nicht mehr losgelassen.
Ich find es immer wieder spannend, was alles aus einer Grafik entstehen kann und wie es von den Stickerinnen und Stickern dann so unterschiedlich umgesetzt wird. Mittlerweile kommen die Jungs dann schon mit Zeichnungen und Wünschen…Mama…kannst Du mir das vielleicht auf ein Kissen, oder Shirt sticken. 



 
Wenn es die Zeit zulässt näht Frau Nadelflüsterer (gelernte Schneiderin) auch sehr gern. Ich hoffe, das es in Zukunft wieder mehr wird.
Bin schon sehr gespannt, was Ihr schönes aus unseren Stickdateien gezaubert habt.
Unsre Däumchen sind auch ganz fest gedrückt für alle Teilnehmer.

Den Nadelflüsterer könnt Ihr hier finden:
http://de.dawanda.com/shop/Nadelfluesterer
http://nadelfluesterer.blogspot.de/
https://www.facebook.com/DerNadelfluesterer?ref=bookmarks



Wir wünschen Euch allen noch eine wunderschöne, kuschlige Adventszeit.

Liebe Grüße, Markus, Marco, Ceddi, Niko und Dagi




... Lieben Danke Ihr Fünf Flüsterer ! ... das war sehr interessant zu erfahren wie es zu dem süßen Wichtel und Euren tollen Dateien gekommen ist ! .

...los geht´s Leute !!! ...verlinkt Eure Post´s mit den genähten Werken nach den Stickdateien  von




...welche Datei ...und ob es ein alter Post oder neuer Post ist ....ist egal !!! ..aber Achtung nur drei Verlinkungen pro Teilnehmer sind möglich ....

unter allen Teilnehmer wird


3 x eine Stickdatei nach Wahl Der Nadelflüsterer verlost
           
so und nun kommen wir nochmal kurz zu den Regeln des Adventskalenders:
- verlinkt werden darf alles was nach den Stickdateien von Der Nadelflüsterer gestickt wurde (es ist egal, welches Ebook/Datei oder auch Freebook)
- egal ob Blogpost oder FBpost
- egal ob aktuell oder alt
- max. dürfen 3 Verlinkungen pro Teilnemer sind erlaubt
- Verlinkung ist möglich von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
- Auslosung innerhalb 48h durch Random Org
- Gewinner wird hier drunter bekanntgegeben
- er hat 48h Zeit sich bei mir zu melden (danach wird neu ausgelost)
- Kontakt bitte über mein FB Profil oder per Mail an donarl@ewe.net

Viel Glück !!!  


GEWINNER
- JouLou
- Simonepfriemelt
- nachbarzwerg
- PetitMarieFleur
- HenryAnura
- Klaklinke
- Katies Nähkörbchen
- Raxn
- fynory
- Charlotte Fingerhut
- Lifeiscoulourful

...das sind doch tatsächlich ein paar mehr geworden...ups.....;-) ..
MELDET EUCH bitte innerhalb 48h bei "Der Nadelflüsterer" DIREKT ..über das FB Profil




Kommentare:

  1. Ohhh ich freu mich so und kann mich gar nicht entscheiden, die sind alle so süss :-) Danke schön für den Gewinn ! LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huch ... da auch. Herzlichen Dank <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt