Samstag, 6. Dezember 2014

...und hinter dem sechsten Türchen verbirgt sich ....




Moin,



sagt man bei uns im Norden. Kurz, bündig und herzlich♥



Ich freue mich so, dass ich das 6. Türchen befüllen darf. Ich bin Biggi vom Label „Grete vom Ländle“. Nun soll ich ein bisschen über mich erzählen – ist ja nicht so meine Welt, aber ich versuche es einfach mal :-)



Als kleines Mädchen war ich immer sehr kreativ. Mit allem was mir unter die Finger kam wurde gebastelt, gemalt, gehäkelt, geknüpft oder gestrickt. Dann war viele Jahre Pause – es war einfach keine Zeit mehr für diese schönen Dinge.



Vor 4 Jahren habe ich dann wieder angefangen, Stoffen und Co. eine Form zu geben. Mit einer kleinen Brother fing alles an. Sie konnte nähen und sticken und ich war erstmal wieder in meinem Element. Maschinensticken wurde meine große Leidenschaft.



Seit zwei Jahren gibt es das Label „Grete vom Ländle“ und so einige Stickdateien sind in dieser Zeit entstanden.





In meinem Web-Shop findet ihr nicht nur Gretes Stickdateien, sondern auch tolle andere Stickdateien, Plotterdateien und E-Books von anderen Desigern.



Die Zeit ist spannend und ich freue mich schon auf die Zukunft, neugierig was noch kommt.



Heute freue ich mich aber auf eure Werke, bin gespannt was ihr so gezaubert habt.



Ich wünsche euch eine tolle Adventszeit . psst…nicht vergessen den Stiefel heute raus zustellen



Eure Biggi






Liebe Biggi, vielen vielen Dank für Deinen Einblick in Dein Label ....wer noch mehr über Biggi und Grete vom Ländle wissen möchte.....geht doch mal auf Ihre Seite luschern ;-)












so und nun seit wie immer Ihr dran ...los geht´s Leute !!! ...verlinkt Eure Post´s mit den gestickten Werken nach den Ebook´s  von




...welches Stickdatei ...und ob es ein alter Post oder neuer Post ist ....ist egal !!! ..aber Achtung nur drei Verlinkungen pro Teilnehmer sind möglich ....

unter allen Teilnehmer wird


  3 x eine Stickdatei nach Wahl von Grete vom Ländle verlost



so und nun kommen wir nochmal kurz zu den Regeln des Adventskalenders:
- verlinkt werden darf alles was nach den Stickdateien von Grete vom Ländle gestickt wurde (es ist egal, welches Ebook/Datei oder auch Freebook)
- egal ob Blogpost oder FBpost
- egal ob aktuell oder alt
- max. dürfen 3 Verlinkungen pro Teilnemer sind erlaubt
- Verlinkung ist möglich von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
- Auslosung innerhalb 48h durch Random Org
- Gewinner wird hier drunter bekanntgegeben
- er hat 48h Zeit sich bei mir zu melden (danach wird neu ausgelost)
- Kontakt bitte über mein FB Profil oder per Mail an donarl@ewe.net

Viel Glück !!!


GEWINNER
...das ist ja mal ne einfache Wahl ......
bitte alle drei bei Biggi alias Grete vom Ländle melden !!! :-) Viel Spaß mit dem Gewinn

1 Kommentar:

  1. Wow ... wie toll ... ich habe gewonnen !!!! *freu* Welch eine Freude ...
    Mail ist schon unterwegs zu Frau Grete ... liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt