Freitag, 28. November 2014

...OutNow die 8te ...

...so Ihr Lieben heute rufe ich das achte Mal bei OutNow auf, Eure Probenäh-, Probestick-, Probeplott-, etc. etc. etc. arbeiten zu verlinken....

Heute wird auch das letzte Mal sein.......denn wir machen eine klitze kleine Pause ...und zwar bis zum 26. Dezember !!! ...aber nicht das Ihr auf die Idee kommt, hier nicht reinzuschauen.....

denn natürlich wird es auch hier einen tollen Adventskalender geben !! ....und zwar für ALLE ...also nicht nur die Probearbeiter....sondern für alle fleißigen Nähbienen ...und Nähhummeln ;-)

in den letzten Tage habe ich in diversen FB Gruppen ja schon vermehrt darauf hingewiesen....und auch schon ein paar Blicke durchs Schlüsseloch gegeben.....damit Ihr Euch schon ein klitze kleines Bild vom ersten Türchen machen könnt .... hier noch mal ein paar "Blicke"

- im Label ist die farbe grün, blau, türkis oder nennt man es eher petrol vertreten......aber nur ein klitze kleines bißchen......ich denke eine Person könnte mir genau sagen, welcher Farbton das ist...aber dann wisst ihr ja wenn ich meine ;-)
- aber die Hauptfarbe des Banners und des Label .....ist das komplette Gegenteil (würd ich jetzt mal so nennen)
- und spiegelt sich im Namen wieder

...Na kommt wer drauf ?!?! ..ich werd´s Euch nicht verraten ....
und schließe jetzt das Schlüsseloch wieder ....


aber macht Euch schon mal bereit ....den am 01. Dezember öffnet das Türchen ...und ihr habt "nur" 24h  Zeit .... in Euren Blogpost´s oder FBpost zu kramen ;-)...und mitzumachen...spannend spannend

Alles weitere gibt es dann am Montag ;-)
...achaj ...das Adventskalender Bild könnt ihr gerne mitnehmen und ein bißchen Werbung damit machen ;-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch schon mal einen schönen 1. Advent

Freu mich auf Montag

Gruß
das Donarl

PS: hier nochmal die wichtigsten Punkte:
- 1. - 24. Dezember findet der OutNow Adventskalender statt
- das reguläre OutNot fällt in diesem Zeitraum aus
- vom 25. - 11. Januar besteht dann die Möglichkeit alle alten Probeergebnisse zu verlinken (egal von wann ;-) )



Freitag, 21. November 2014

...Out Now die 7te

...jubi ich freue mich .... das doch einige meine Texte lesen ....und auch einige kommentiert haben ...

Vielen Dank dafür !!

 ...manchmal braucht man das einfach....denn auch wenn es "nur" eine Linkparty ist....macht das viel Arbeit ...und manchmal fragt man sich dann halt ...ob es eigentlich auch was bringt oder interessant ist ;-)

...Danke auch an Annamiarl für die hunderste Verlinkung :-) .....und auch Danke an alle anderen für die fleißigen Verlinkungen...WOW ...letzte Woche waren es 113 an der Zahl !!!

so und nun los geht´s .....ich wäre Euch dankbar ...wenn Ihr fleißig von OutNow erzählt.....sodass wir zum ersten Dezember dann eine großen Adventskalender Aktion starten können ....die nicht nur für Probenäher, -Sticker, -Plotter etc. ist ....sondern für ALLE



nochmal kurz die Regeln im Überblick:

- erlaubt sind alle Post´s über Ebook-Probenäh, Stoffprobenäh, Probestick, -oder Probeplottarbeiten ...aber natürlich auch Häkel- oder Strickprobearbeiten !!
- der Post ist aus der aktuellen Woche
- ein Backlink muss im Post vorhanden sein (http://link-it-by-outnow.blogspot.de)
- auch über Facebook kannst Du verlinken (wird dann manuell freigeschaltet) ...ABER auch dort muss die Seite vermerkt werden

....für Verlinkungen von Facebook :
-  "Add Link" anklicken
- die Linkadresse vom Post einfügen
- unbedingt den Hacken setzen bei " Check this box to submit anyway. The link will be visible after owner's approval
- falls er kein Bild übernimmt, dann bitte über Upload manuell ein Bild vom PC einfügen 
- dann noch die E-Mail Adresse eingeben
- "Done " drücken

...ach noch was....wer von euch ist denn ne Mädelsmama!?!?! ....dann guckt doch mal zu Charlotte Fingerhut rüber ...da gibt es ein "Nannerl-Winter-Event" ...*klick klick*

Viel Spaß & bis nächste Woche

 

Freitag, 14. November 2014

Out Now die 6te

so nun aber mal "Butter bei die Fische" Leute .......liest eigentlich irgend jemand meinen Text hier ?!?!?!?  ....oder verlinkt ihr einfach nur blind !!???? ......
keiner aber wirklich keiner !!!! ....hat meine Frage letzte Woche beantwortet ....*schnief* ...*heul*.....

ok .... also nochmal Klartext .....

falls wir bis Ende November die 100er Marke beim Verlinken knacken ...

......gibt es hier einen mega tollen Adventskalender !!!!!  ...und zwar für alle!!!!



...was heist das jetzt für Euch ?!?!!? ...teilt was das Zeug hält....erzählt es auf Eurem Blog, in sämtlichen Foren, und und und  macht einfach ein bißchen Werbung für OutNow    ....denn es kennen noch ganz ganz viele Leute nicht von diesem Blog !! 
Ich freu mich auf Eure Unterstützung !

so und nun genug gesabbelt ....los geht´s

Viel Spaß beim Verlinken und beim Stöbern ;-)



nochmal kurz die Regeln im Überblick:

- erlaubt sind alle Post´s über Ebook-Probenäh, Stoffprobenäh, Probestick, -oder Probeplottarbeiten ...aber natürlich auch Häkel- oder Strickprobearbeiten !!
- der Post ist aus der aktuellen Woche
- ein Backlink muss im Post vorhanden sein (http://link-it-by-outnow.blogspot.de)
- auch über Facebook kannst Du verlinken (wird dann manuell freigeschaltet) ...ABER auch dort muss die Seite vermerkt werden

....für Verlinkungen von Facebook :
-  "Add Link" anklicken
- die Linkadresse vom Post einfügen
- unbedingt den Hacken setzen bei " Check this box to submit anyway. The link will be visible after owner's approval
- falls er kein Bild übernimmt, dann bitte über Upload manuell ein Bild vom PC einfügen 
- dann noch die E-Mail Adresse eingeben
- "Done " drücken








Freitag, 7. November 2014

OutNow die 5te

neue Woche ...neues Glück ......
....na gut ...hier sollten wir wohl eher sagen ....neue Schnitte, neue Stoffe, neue Dateien......

und wisst ihr was in einem Monat ist ?!?!?!?! .....genau der Nikolaus ist vorbei *lach* ... ...aber ich kann Euch verraten....der Nikolaus ist fleißig


und hat für alle OutNow Leser und User auch was im Säckchen :-) :-) ....also freut Euch drauf und seid gespannt was er so bringt.....;-)

So und nun geht´s los !!! ........Tschakaaaaaaaaaaaa .....knacken wir heute die 100er Marke .....???

nochmal kurz die Regeln im Überblick:

- erlaubt sind alle Post´s über Ebook-Probenäh, Stoffprobenäh, Probestick, -oder Probeplottarbeiten ...aber natürlich auch Häkel- oder Strickprobearbeiten !!
- der Post ist aus der aktuellen Woche
- ein Backlink muss im Post vorhanden sein (http://link-it-by-outnow.blogspot.de)
- auch über Facebook kannst Du verlinken (wird dann manuell freigeschaltet) ...ABER auch dort muss die Seite vermerkt werden

....für Verlinkungen von Facebook :
-  "Add Link" anklicken
- die Linkadresse vom Post einfügen
- unbedingt den Hacken setzen bei " Check this box to submit anyway. The link will be visible after owner's approval
- falls er kein Bild übernimmt, dann bitte über Upload manuell ein Bild vom PC einfügen 
- dann noch die E-Mail Adresse eingeben
- "Done " drücken



...so ich geh dann mal wieder weiter an meine Nähmaschine und grübel ....ob ich Euch schon verraten soll, was im Dezember hier so los ist ?!?!? ...hmmm .....wollt Ihr´s wissen ????

Bin gespannt
 
Gruß
das Donarl