Seiten

Sonntag, 1. November 2015

Out Now im November

...und gleich geht es auch los .... AAAAAAABBBBBBBBBBBBERRRRRRRRRRRR .....

vorher muss ich Euch noch kurz mitteilen, das im Dezember die letzte Linkparty hier stattfindet ....
Ich hatte OutNow ins "Leben" gerufen, da man z.B. bei Creadienstag oder MeMadeMittwoch keine Probenäharbeiten verlinken darf ...darüber war ich ziemlich genervt .... und schwups war ein eigener Blog dafür da ....
und ich DANKE Euch dafür das Ihr mich hier über ein Jahr unterstützt habt und diesen Blog mit Leben gefüllt habt ;-) :-)


Nun gibt es aber noch viele andere tolle Linkparty´s bei denen das möglich ist ..... auf einmal kamen alle damit an ;-) ;-) .....
da meine Prioriät im Moment eher auf Familie liegt (wer mir auf Donarl folgt, weiß ja bescheid ;-) ) ist dieser Blog nur mit zusätzlicher Arbeit und Zeit verbunden (davon abgesehen, das das Linkiz Tool auch nicht kostenlos ist) ..... und das alles möchte ich im Moment nicht mehr .....

Deshalb werde ich diese Seite Ende Dezember dann schliessen .....

Aber vorher möchte ich Euch noch ein paar tolle Verlinkungsparty´s vorstellen, bei denen Ihr alle auch Probearbeiten verlinken dürft, wobei ich sicher bin ..... ihr kennt sie eigentlich schon ;-)

Also tut mir den Gefallen und füllt diese Blog´s mit Leben und bunten Bildern :-) :-) :-)


http://handmadeontuesday.blogspot.de/
http://www.made4boys.blogspot.de/

http://www.sew-mini.blogspot.de/

http://www.rundumsweib.blogspot.de/

http://www.keko-kreativ.de/?s=linkparty+bio

http://www.afterworksewing.blogspot.de/

http://www.dienstagsdinge.blogspot.de/


http://www.kiddikram.blogspot.de/

http://www.meitlisache.blogspot.de/



...nun aber viel Spaß beim Verlinken !!! 


und natürlich freue ich mich über jeden Besucher auf meinem persönlichen Blog 
www.donarl.blogspot.de





hier noch mal kurz die Regeln:

- verlinkt werden dürfen alle Probenäharbeiten, Probeplottarbeiten, Probestickarbeiten, Probehäckelarbeiten  oder oder
- die Post muss aus dem aktuellen Monat sein
- ein Backlink muss im Post vorhanden sein (http://link-it-by-outnow.blogspot.de)
- auch über Facebook kannst Du verlinken (wird dann manuell freigeschaltet) ...ABER auch dort muss die Seite vermerkt werden

....für Verlinkungen von Facebook :
-  "Add Link" anklicken
- die Linkadresse vom Post einfügen
- unbedingt den Hacken setzen bei " Check this box to submit anyway. The link will be visible after owner's approval
- falls er kein Bild übernimmt, dann bitte über Upload manuell ein Bild vom PC einfügen 
- dann noch die E-Mail Adresse eingeben
- Done
 
EDIT: ...aus gegeben Anlass möchte ich Euch noch mal darauf hinweisen, das in eurem verlinkten Post auch klar ersichtlich sein muss das es eine Probearbeit war !!! ...es muss also irgendwo stehen!! ...wenn nicht, wird es gelöscht ;-)


- Regeln klar? ....dann leg los ..

Kommentare:

  1. Oooh schade!!

    Liebe Grüße
    Susanne B

    P.S: bei mir gibts auch ein noch eine Linkparty - speziell für große Jungs und Männer: http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/eure-werke.html

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich schade. Aber ich kann es verstehen. Ich fand deine Linkparty ganz toll und wünsche deiner Familie und dir alles Gute!

    Liebe Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  3. hallo, meine liebe! deine Entscheidung kann ich gut verstehen, auch wenn ich es schade finde! :-) dir alles gute für dich und deine Familie!

    eine Anregung noch: ich habs jetzt nicht so im überblick, vielleicht bist du ja auch dabei, aber als Anregung fände ich es nett, wenn wir eventuell den "This is not okay" Katalog von mamimade auch verlinken würden? schließlich kam er auch eben erst gestern raus?! :-)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Schade, ich fand das ne tolle Sache, aber verstehen kann ich dich auch

    AntwortenLöschen
  5. Schade, aber ich kann dich verstehen. Aber die Familie hat definitiv Priorität.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antonia..

    ..ich kann mich nur anschließen: Schade ist's - aber es stimmt: die Familie hat Vorrang, immer!

    Ich fand's immer nett hier, und ich hab mir auch gerne Inspirationen geholt!
    Eine tolle Sache auf jeden Fall!

    Ich wünsch Dir alles Gute :-*
    und herzlichen Dank noch einmal für das tolle Outnow-Jahr!

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schade - ich hab immer gerne hier rein geschaut, damit ich auch mal auf dem Laufenden bin :p
    Sag mal, magst du denn den Blog hier nicht an jemanden weitergeben der ihn für dich am Leben hält? Du kennst doch so viele, da würde sich sicherlich wer zur Verfügung stellen :D Deine Entscheidung versteh ich aber völlig - das Leben 1.0 ist IMMER wichtiger wie wir hier ;)

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schade,aber ich kann dich soo gut verstehen…jetzt gibt es Wichtigeres für euch ;-))
    Vielen Dank für die inverstierte Zeit und die vielen Beispiel hier!!
    Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antonia,
    so sehr ich deine Beweggründe für diese Entscheidung nachvollziehen kann, so schade ist es trotzdem. Denn hier bei OutNow sind alle neuen Schnitte immer gebündelt vertreten. Genau das fand ich sehr schön bei der Suche nach etwas Neuem oder wenn man mal ein paar unterschiedliche Nähbeispiele sehen wollte zu einem bestimmten Schnitt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und bedanke mich für die tolle Zeit hier und natürlich für die Extra-Werbung für AfterWorkSewing und die anderen tollen Linkpartys.
    Sei lieb gegrüßt <3
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Antonia,

    Deine selbstgenähten Ideen gefallen mir so gut, dass ich Dich sehr gerne zu meinem Blogevent "Selbstgemachter Adventskalender - Die besten Geschenkideen der Blogger" einladen würde. Es geht darum, Geschenke vorzustellen, die gut in einen selbstgemachten Adventskalender passen (also zum Beispiel selbstgenähtes ;-)). Die Teilnahme ist ganz einfach und etwas gewinnen kannst Du auch noch ;-). Du findest die Aktion inklusive aller Informationen unter folgendem Link: http://www.skurrile-geschenke.de/selbstgemachter-adventskalender-die-besten-geschenkideen-von-bloggern/.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du dabei wärst :-)

    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt