Sonntag, 1. November 2015

Out Now im November

...und gleich geht es auch los .... AAAAAAABBBBBBBBBBBBERRRRRRRRRRRR .....

vorher muss ich Euch noch kurz mitteilen, das im Dezember die letzte Linkparty hier stattfindet ....
Ich hatte OutNow ins "Leben" gerufen, da man z.B. bei Creadienstag oder MeMadeMittwoch keine Probenäharbeiten verlinken darf ...darüber war ich ziemlich genervt .... und schwups war ein eigener Blog dafür da ....
und ich DANKE Euch dafür das Ihr mich hier über ein Jahr unterstützt habt und diesen Blog mit Leben gefüllt habt ;-) :-)


Nun gibt es aber noch viele andere tolle Linkparty´s bei denen das möglich ist ..... auf einmal kamen alle damit an ;-) ;-) .....
da meine Prioriät im Moment eher auf Familie liegt (wer mir auf Donarl folgt, weiß ja bescheid ;-) ) ist dieser Blog nur mit zusätzlicher Arbeit und Zeit verbunden (davon abgesehen, das das Linkiz Tool auch nicht kostenlos ist) ..... und das alles möchte ich im Moment nicht mehr .....

Deshalb werde ich diese Seite Ende Dezember dann schliessen .....

Aber vorher möchte ich Euch noch ein paar tolle Verlinkungsparty´s vorstellen, bei denen Ihr alle auch Probearbeiten verlinken dürft, wobei ich sicher bin ..... ihr kennt sie eigentlich schon ;-)

Also tut mir den Gefallen und füllt diese Blog´s mit Leben und bunten Bildern :-) :-) :-)


http://handmadeontuesday.blogspot.de/
http://www.made4boys.blogspot.de/

http://www.sew-mini.blogspot.de/

http://www.rundumsweib.blogspot.de/

http://www.keko-kreativ.de/?s=linkparty+bio

http://www.afterworksewing.blogspot.de/

http://www.dienstagsdinge.blogspot.de/


http://www.kiddikram.blogspot.de/

http://www.meitlisache.blogspot.de/



...nun aber viel Spaß beim Verlinken !!! 


und natürlich freue ich mich über jeden Besucher auf meinem persönlichen Blog 
www.donarl.blogspot.de





hier noch mal kurz die Regeln:

- verlinkt werden dürfen alle Probenäharbeiten, Probeplottarbeiten, Probestickarbeiten, Probehäckelarbeiten  oder oder
- die Post muss aus dem aktuellen Monat sein
- ein Backlink muss im Post vorhanden sein (http://link-it-by-outnow.blogspot.de)
- auch über Facebook kannst Du verlinken (wird dann manuell freigeschaltet) ...ABER auch dort muss die Seite vermerkt werden

....für Verlinkungen von Facebook :
-  "Add Link" anklicken
- die Linkadresse vom Post einfügen
- unbedingt den Hacken setzen bei " Check this box to submit anyway. The link will be visible after owner's approval
- falls er kein Bild übernimmt, dann bitte über Upload manuell ein Bild vom PC einfügen 
- dann noch die E-Mail Adresse eingeben
- Done
 
EDIT: ...aus gegeben Anlass möchte ich Euch noch mal darauf hinweisen, das in eurem verlinkten Post auch klar ersichtlich sein muss das es eine Probearbeit war !!! ...es muss also irgendwo stehen!! ...wenn nicht, wird es gelöscht ;-)


- Regeln klar? ....dann leg los ..