Wie funktionierts?

Hast Du Probe genäht, gestickt, geplottet, gehäkelt, gestrickt?! ....dann zeig hier Dein Werk ! ...

Outnow - der Blog für alle die ihre Probenwerke zeigen wollen ...und für alle die Inspirationen suchen! 


Zeig uns bei welchen Projekten  Du mitgearbeitet hast ! ...und natürlich ist hier auch Werbung für Deinen "Chef" möglich ;-) .....

Verlinkt werden darf wie folgt:

  •  immer wieder Freitags ...alle Probenäharbeiten (egal welche Schnitte, egal ob Stoffe, Plotterdatei oder Stickdateien, ob Häkel- oder Stricksachen )

...bitte beachte ein, zwei, drei Regeln ....und dann kann es losgehen ...

- der Post ist aus der jeweiligen Woche
- ein Backlink muss im Post vorhanden sein (http://link-it-by-outnow.blogspot.de)
- auch über Facebook kannst Du verlinken (wird dann manuell freigeschaltet) ...ABER auch dort muss die Seite vermerkt werden

....für Verlinkungen von Facebook :
-  "Add Link" anklicken
- die Linkadresse vom Post einfügen
- unbedingt den Hacken setzen bei " Check this box to submit anyway. The link will be visible after owner's approval
- falls er kein Bild übernimmt, dann bitte über Upload manuell ein Bild vom PC einfügen 
- dann noch die E-Mail Adresse eingeben
- Done
 

- Regeln klar? ....dann leg los ....


VIEL SPASS




Kommentare:

  1. juhuuuu ... du queen :o) ... alle daumen hoch für diese idee ... und danke für die organisation ...

    LG ... dat Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bea :-) ....freue mich auf Deine Beiträge ;-)

      Löschen
  2. Liebe Donarl,
    tolle Idee, ich hab mich gleich mal verlinkt.
    … musste gerade schmunzeln, hab mich auf deinem Blog a bissl umgschaut und bin über deinen Satz gestolpert, dass Donarl in deiner jetzigen Heimat die wenigsten richtig aussprechen können … ich komme selbst aus Bayern und unser Dialekt erfordert schon manchmal auch uns Geübte heraus, vor allem, wenn man manches schriftlich niederschreiben möchte und dann auch wieder lesen ;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee. Danke für diese coole Linkparty :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's richtig super, dass Du "out now" zum Leben erweckt hast. Habe es leider etwas "spät" mitbekommen, sonst wäre ich in Woche 2 schon dabei gewesen ;). Naja, dafür dürfte ich nächsten Freitag dabei sein, da freue ich mich schon. Also Daumen hoch für diese tolle Linkparty. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee ganz toll.
    Aber eine Frage habe ich doch: da steht open end. Aber scheinbar bin ich für den 17.10. doch zu spät dran?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! ...hab ich etwas unständlich geschrieben.....damit meine ich jede Woche bis ins unendliche ;-) ...also Morgen kannst du wieder deine Post von der vergangenen Woche verlinke :-) ...jedem Freitag

      LG

      Löschen
  6. Ahhhhhh wieder den Freitag verpasst zum hochladen :( Verlinkt schon von Anfang an.... Das Zeitfenster :(

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee. ich freu mich auf tolle probenähergebnisse

    AntwortenLöschen
  8. Ui, ich habe ein tolles Herrenshirt von Klecksmacs probe genäht. Wir dürfen alle ein e-Book verlosen. Aber die Ergebnisse dürfen nur geteasert werden. Darf ich trotzdem verlinken und so vielen das Gewinnspiel zugänglich machen? Oder ist das doof (könnte ich schon verstehen, weil man ja noch keine tollen Bilder siht...)

    Danke!
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt